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Diät Tutorial

Diät: Step by Step

DSC00119Hallo Leute :)! Mein Folgendes Diät Tutorial soll euch dabei helfen einen definierten Körper zu erlangen. Jeder von euch kann sich die Schritt für Schritt Anleitung ansehen und mitmachen! So wird auch deine Diät sicherlich erfolgreich. In meinem Leben habe ich einige Diäten hinter mich gebracht und bin oft gescheitert. Ihr könnt dieDiätfehler vermeiden, welche ich gemacht habe.

 

 

 

 


Diät: Die Kalorienbilanz

Die Kalorienbilanz ist mit Abstand am wichtigsten. Ohne die Kalorienbilanz läuft gar nichts. Das will ich direkt zu Beginn klarstellen ;). Die Kalorienbilanz verdeutlicht euren Umsatz an Energie, den ihr über den Tag verteilt benötigt. Um abzunehmen muss man also weniger Energie zuführen als man eigentlich braucht und das ist das einzige Geheimnis einer Diät!!!!! Klingt doch simpel oder :D?? Um ein sogenanntes Kaloriendefizit zu erreichen gibt es mehrere Möglichkeiten. Die Kalorienbilanz kann mehr oder weniger gepimpt (gibt es das Wort „pimpen“ noch??) werden ;).


Diät: Kalorienrechner

Mit dem folgenden Kalorienrechner kann man sich einen Richtwert ermitteln. Dort seht wie eure Kalorienbilanz ungefähr aussieht. Gebt als Ziel „Fettabbau kontrolliert“ an.

 

https://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner

 

Beispiel:

Wenn der Kalorienrechner einen Wert von 2000 kcal ermittelt, dann führt diese Summe eine Woche lang zu und schaut inwiefern sich eure Umfänge und das Gewicht verändert. Falls sich nichts tut könnt ihr in der nächsten Woche 1900 kcal ausprobieren. Die Kalorien werden immer dann reduziert, wenn eine Stagnation eintritt :). Im folgenden Abschnitt geht es um meine Makronährstoffverteilung und die Ernährung.


 

Diät: Ernährung

DSC00193Ich bin befürwortet der high carb low fat Ernährung. Durch diese Form der Ernährung fällt es mir leichter eine Diät zu ab absolvieren. In damaligen Diäten habe ich komplett auf Kohlenhydrate verzichtet und extreme Krafteinbußen verzeichnet. Die Makronährstoffverteilung sieht bei mir folgendermaßen aus:

Proteine: 2-2,5g pro kg Körpergewicht

Fett: Beginnend mit 1g pro kg Körpergewicht. Die Fette werden im Laufe der Wochen auf 0,5-0,8g pro kg Körpergewicht gesenkt

Kohlenhydrate: Die restlichen offenen Kalorien werden mit Kohlenhydraten gefüllt

 

Ihr müsst euch immer an eure Kalorienbilanz halten

Es ist nicht wichtig wie viele Mahlzeiten ihr esst. Ihr müsst schauen, ob ihr z.B. lieber 2 oder 5 Mahlzeiten esst. Ich persönlich liege meistens bei 2-3 Mahlzeiten täglich. Die größte Mahlzeit empfehle ich nachdem Training. Achja…..es sind auch Kohlenhydrate nach 18 Uhr erlaubt :D.


 

Diät: Training

Meinen Trainingsplan könnt ihr im folgenden Beitrag sehen.

http://www.stevenmilesgrote.de/trainingsplan-mein-erfolgskonzept/


 

Diät: Messung

Ich persönlich wiege mich 1x wöchentlich. Der Tag sollte immer derselbe sein und das Wiegen sollte direkt morgens nach dem Toilettengang stattfinden. Des Weiteren empfehle ich das Messen von Umfängen (Bauch, Beine und Arme) um einen weiteren Richtwert zu haben, denn Gewicht ist nicht alles. Eine Caliper Messung ist für erfahrene Athleten ebenfalls eine gute Alternative. Die 3-Falten-Methode reicht da völlig aus.


Diät: Nahrunsergänzung

 

Im folgenden werde ich euch die wichtigsten Supplemente ans Herz legen. So wird euch das Abnehmen erleichtert.

 

Perfekter Muskelschutz und absolut genialer Geschmack!!!

 

 

 

 

 

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Kraft in der Diät mit Kreatin!!! Durch dieses Supplement habe ich kaum Krafteinbußen.

 

 

 

 

 

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Die richtigen Fette in einer low fat Diät sind besonders wichtig!! Außerdem sind gesunde Fette von besondere Bedeutung für unsere Gesundheit.

 

 

 

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Es ist gar nicht so schwer abzunehmen. Haltet euch einfach an diese einfachen Tipps und senkt die Kalorien immer dann, wenn eine Stagnation eintritt. Trainiert mit Schweren Gewichten und gebt immer euer bestes. So wird auch DEINE Diät zum Erfolg! Ich wünsche euch viel Erfolg beim diäten. Ihr schafft das!!!

 

 

Euershredded

Steven

 

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  1. Peter Parker

    das klingt wirklich einfach ! muss ich direkt mal ausprobieren !

  2. Piccolo

    Coole Sache. Das mit dem rechnen kannte ich noch nicht. 🙂

  3. Caleb

    Diät Ernährung und das Essen sieht sogar super lecker aus =)

  4. Bernd

    Wahnsinn was man so alles nicht wusste 😀
    Danke für die Hinweise, werde Sie umsetzen

  5. Pingback: High Carb Low Fat – die beste Ernährung - S.M.G

  6. Marcel

    hay Steven bei mir hat der Kalorienrechner 3.511 Kcal angezeigt soll ich trotzdem 2.000 zu mir nehmen ???

  7. Pingback: Reverse Dieting - Fett Rebound vermeiden - Steven Miles Grote

  8. David

    Steven, Super Seite zum Thema Abnehmen. Du hilft damit echt vielen Menschen weiter, mach weiter so!

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