Ernährung, Training, Fitness und meine Transformation

Diät Tutorial

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Hallo Leute :)! Mein Folgendes Diät Tutorial soll euch dabei helfen einen definierten Körper zu erlangen. Jeder von euch kann sich die Schritt für Schritt Anleitung ansehen und mitmachen……>> weiterlesen <<

 

 

 

 


High Carb Low Fat – die beste Ernährung

High Carb Low FatDas High Carb Low Fat (HCLF) Konzept beschreibt eine sehr kohlenhydrathaltige Ernährungsform. Hierbei werden die Fette stark reduziert und die Proteine im moderaten Rahmen zugeführt. Egal ob es um Muskelaufbau….>> weiterlesen <<

 

 

 


Reverse Dieting – Fett Rebound vermeiden

Reverse dietingHeute möchte ich das Thema Reverse Dieting erklären. Für mich handelt es sich hierbei um eins der Wichtigsten Themen überhaupt!
Es geht um die Vorgehensweise direkt nach der Diät. Viele Leute fangen nach der Diät an, alles Mögliche wie ein Mähdrescher in sich….>> weiterlesen <<

 

 

 

 


Muskelaufbau –  Der Grundpfeiler für Deinen Erfolg

MuskelaufbauViele von Euch haben mich gefragt, wie genau das mit dem Muskelaufbau läuft. Aus diesem Grund werde ich euch hier einige essentielle Tipps für den effektiven Muskelaufbau geben. Es sind einige Faktoren, welche zusammenspielen müssen, um erfolgreich zu sein. Wenn auch Du effektiv Muskeln aufbauen möchtest, dann solltest Du diesen Beitrag aufmerksam lesen und….>> weiterlesen <<

 


Zwei Beispieltage meine Ernährung – Ernährungstagebuch #1

ErnährungstagebuchHeute zeige ich Dir 2 Beispieltage meiner momentanen Ernährung. Ich beziehe mich hierbei jeweils auf einen Wert von 2800-3000 Kalorien. Ich bin nicht der Typ, der gerne kocht oder sich Essen vorbereitet :D. Deswegen wirst Du relativ schnell erkennen, dass ich sehr monoton unterwegs bin. Außerdem esse ich nicht nach festen Uhrzeiten….>> weiterlesen <<

 

 


 

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