Ernährung, Training, Fitness und meine Transformation

Ausrüstung/Supplements

Steven Miles Grote

Olimp-logoAuf dieser Seite möchte ich euch meine Supplements und Ausrüstung vorstellen, welche ich regelmäßig nutze. Ich bin von allen Produkten vollkommen überzeugt! Bei den Supplements setze ich voll und ganz auf die Qualität von Olimp! Viel Spaß beim stöbern und kaufen :).

 


Meine Supplements

 Olimp Whey Protein Complex

Meine aboslutes lieblings Whey Protein. Der Geschmack und die Löslichkeit sind einfach hervorragend. Ich benutze das Whey Protein meistens direkt nach dem Training oder morgens im Müsli.

>> Bei Amazon prüfen <<


Olimp Creapure (Kreatin)

Kreatin gehört zu meinen absoluten Stamm Supplements. Es sorgt dafür, dass ihr kontinuierlich stärker werdet. Ich empfehle eine Einnahme von 3-5 g täglich nach dem Sport und an trainingsfreien Tagen morgens nach dem Aufstehen. Aus meiner Sicht eines der sinnvollsten Supplements.

>> Bei Amazon prüfen <<

 


Olimp BCAA Xplode Powder Cola

Bcaas benutze ich seit ca. 3 Jahren in jeder meiner Diäten. Dieses Supplement sorgt unter anderem dafür, dass die Muskulatur auch in der Diät geschützt wird und sich nicht abbaut. Für mich ein ganz klares muss in jeder Diät. Besonders gut schmecken die BCAAs in der Geschmacksrichtung Cola von Olimp :).

>> Bei Amazon prüfen <<

 


 Olimp – Beta-Alanin Xplode

Das Supplement Beta Alanine sorgt für eine bessere Ausdauerleistung während des Trainings. Die Wiederholungszahl kann gesteigert werden. Außerdem kann es ebenfalls zu einem Kraftanstieg kommen. Ich empfehle die Einnahme in Verbindung mit Kreatin. Diese Kombination sorgt für ein grandioses Training.

  >> Bei Amazon prüfen <<


Olimp Gold Omega 3 Sport Edition

Die Omega 3 Fettsäuren werden zur Aufstockung der ungesättigten Fettsäuren in der täglichen Ernährung verwendet. Wenn die gesättigten Fettsäuren durch ungesättigte Fettsäuren ersetzt werden, dann kann ein normaler Cholesterinspiegel im Blut aufrecht erhalten werden. Außerdem hat dieses Produkt noch einige positive Effekte auf den Organismus.

>> Bei Amazon prüfen <<


 Olimp ZMA

Die Kombination aus Zinc, Magnesium und Vitamin B6 hat zahlreiche positive Effekte, welche HIER  nachgelesen werden können. Ich benutze das Produkt täglich.

>> Bei Amazon prüfen <<

 


Olimp Gold Glucosamine

Das Glucosamin benutze ich seit einiger Zeit täglich. Da ich oft unter Gelenkschmerzen leide, habe ich mich dazu entschlossen dieses Supplement auszuprobieren und ich bin begeistert! Mittlerweile habe ich kaum noch Probleme mit meinen Gelenken. Eine klare Empfehlung von mir.

>> Bei Amazon prüfen <<

 


 Meine Ausrüstung

GASP – Hardcore Wrist Wraps – Handgelenkbandagen

20160128_120347

Die Handgelenkbandagen von GASP benutze ich schon seit einigen Jahren. Sie sind stets treuer Begleiter bei schweren Trainingseinheiten. Sie entlasten die Handgelenke optimal. Eine klare Empfehlung von mir.

>> Bei Amazon prüfen <<

 


 

Gewichthebergürtel – Leder – Bodybuilding Gürtel, C.P. Sports

20160128_120431Mit dem Gewichhebergürtel wird die Belastung auf den unteren Rücken minimiert. Ich benutze ihn bei Grundübungen wie Kniebeugen und Kreuzheben regelmäßig. Ich trage die Größe M. Ebenfalls eine klare Empfehlung von mir.

>> Bei Amazon prüfen <<


 

BLACKROLL – DAS ORIGINAL Standard (hard) Farbe schwarz

Die Faszienrolle von BLACKROLL ist das optimale Werkzeug um die Regeneration und Beweglichkeit zu fördern. Seit kurzer Zeit bin auch ich stolzer Besitzer einer BLACKROLL. Ich konnte bereits die ersten positiven Effekte wahrnehmen.

>> Bei Amazon prüfen <<

 


 

x