Ernährung, Training, Fitness und meine Transformation

Wer ist Steven?

Steven Miles GroteHey Leute, mein Name ist Steven Miles Grote. Garantiert wollt ihr wissen, wie und warum ich mich körperlich so verändert habe. Viele da draußen haben den Wunsch, einen athletischen Körper zu erlangen ,,Bauchmuskeln will ich auch!“, doch der Weg dorthin wird oft als schwer betitelt. Dabei ist eine Transformation  zum Adonis oder zur Amazone gar nicht so schwer wie man glaubt. Ich bin der festen Überzeugung, dass es JEDER schaffen kann. Abgesehen von Eigendisziplin, benötigt ihr vor allem Wissen! Das ,,Know how“ ist nicht nur für den Erfolg von großer Bedeutung, sondern auch ungemein wichtig für eure Gesundheit! Genau an dieser Stelle kommt mein Blog ins Spiel. Ich werde euch mein gesamtes Wissen zur Verfügung stellen, welches ich über 6 Jahre aufgebaut habe. Ich werde meinen gesamten sportlichen Werdegang veröffentlichen und dafür sorgen, dass ihr nicht die selben Fehler macht, wie ich damals. Es werden Beiträge über Ernährung, Training, Gesundheit und Produkttests folgen. Ich hoffe hiermit Gleichgesinnten helfen zu können und wünsche euch viel Spaß beim Lesen UND Mitmachen :)!

 

Meine Mission!Steven Miles Grote Transformation

Ich möchte euch mit meiner Transformation inspirieren und motivieren. Ich möchte dafür sorgen, dass meine Beiträge dazu beisteuern, dass ihr eure Ziele erreicht. Im Sommer 2015 erstellte ich auf Instagram meinen Account. Ich wollte möglichst viele Leute mit meiner Transformation erreichen. Des Weiteren möchte ich euch ermutigen euren Weg stets weiter zu gehen und nicht aufzugeben. Denn jeder Schritt und ist er noch so klein, bringt euch Stück für Stück näher an euer Ziel!

 

Wie könnt ihr mich unterstützen?

 

 

Trinkgeld

___________________________________________________________________________

Mir etwas Trinkgeld für einen bestimmten Inhalt zu geben, der euch geholfen oder gut gefallen hat, ist eine nette Möglichkeit, mir einen zusätzlichen finanziellen Boost zu gewähren. Außerdem fördert ihr damit meine GainZ und unterstützt meine gesamte Arbeit.

 

                                                        Trinkgeld geben

 

 

 

Amazon Affiliate

___________________________________________________________________________

Ihr wollt etwas bei Amazon bestellen? Dann benutzt einfach diesen Link und ich erhalte eine kleine Provision. Das beste daran: Ihr bezahlt nicht mehr.

 

                                                             Zu Amazon

 

x